CDU

CDU und Frauen Union Beverstedt besuchen das Nordseedruckzentrum

Foto: Bernd Beckmann
Foto: Bernd Beckmann

Am 01.10.2013 veranstalteten die Frauen Union Beverstedt und der CDU-Gemeindeverband eine Besichtigungsfahrt zum Druckzentrum Nordsee nach Bremerhaven. Unter sachkundiger Führung durch einen Mitarbeiter der Nordsee-Zeitung wurde den Teilnehmern erläutert, wie in der hochmodernen Anlage Druckerzeugnisse entstehen. Beeindruckend war hierbei, mit welch hohem Automationsgrad heutzutage Zeitungen hergestellt werden. Im Anschluß an die sehr informative Betriebsführung, hatten die Teilnehmer noch die Gelegenheit zu einer intensiven Diskussion über die weiteren Entwicklungen in der Zeitungsbranche im Allgemeinen und bei der Nordsee-Zeitung im Besonderen. Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die von Änne Meyer hervorragend vorbereitet war. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0