Thümler: "Grüne halten sich nicht selbst an ihre Maßstäbe"

Foto: Runne

Der CDU Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag Björn Thümler hat am 16.09.2013 den Wahlkreis von Enak Ferlemann MdB besucht und sprach zu zahlreichen Gästen, die der Einladung des CDU Bundestagskandidaten und Parlamentarischen Staatssekretär Enak Ferlemann MdB gefolgt sind über die aktuelle Landespolitik. " Niedersachsen bräuchte eine Landesregierung, der die Menschen vertrauen. Die Menschen haben Anspruch auf einen Ministerpräsidenten, der der Öffentlichkeit und dem Parlament die Wahrheit sagt. Und die Menschen haben Anspruch auf einen Landwirtschaftsminister, der zumindest den Ansprüchen gerecht wird, die er beständig an andere stellt. Dies alles sollte an sich selbstverständlich sein. Doch die rot-grüne Wirklichkeit sieht anders aus. Keine sieben Monate nach Amtsantritt der neuen Landesregierung ist gutes Regieren in Niedersachsen zum Luxus geworden, den sich SPD und Bündnis 90/Die Grünen ausgerechnet nicht leisten wollen.", so Björn Thümler.

Enak Ferlemann rief die CDU Wähler auf sich nicht von der FDP Zeitstimmenkampagne kire machen  zu lassen, "die FDP wird es aus eigener Kraft schaffen in den Bundestag zu kommen. Wir, die CDU, kämpfen um jede Stimme." so Ferlemann

Daher mit Erst- und Zweitstimme am 22.09.2013 CDU wählen.