Politische Forderungen der CDU Beverstedt

Der CDU Gemeindeverband Beverstedt hat auf seiner jügsten Mitgliederversammlung im April 2013 folgende Anträge einstimmig beschlossen, welche vom CDU Mitglied Sebastian Runne eingebracht wurden:

1. Die CDU Beverstedt fordert einen Rahmenvertrag der GEMA für die Vereine

2. Die CDU Beverstedt fordert den beschleunigten Netzausbau für die Offshore Windkraft sowie eine Änderung des EEG

3. Die CDU Beverstedt fordert den Halt des Regionalexpresses von Bremerhaven nach Osnabrück in STUBBEN

4. Die CDU Beverstedt fordert ein Wohn- und Wirtschaftskonzept für die Gemeinde Beverstedt.

Die Anträge GEMA-Rahmenvertrag, Offshore Netzausbau, sowie Regio Halt in Stubben wurden ebenfalls auf dem jüngsten CDU Kreisparteitag in Wollingst beschlossen. Der Antrag Offshore Netzausbau wird nun zur Beratung beim CDU Bezirkstag in Hemmoor auf der Tagesordnung stehen. "Wir gehen  davon aus, dass auch der CDU Bezirkstag unseren Offshore Antrag folgen wird, wir brauchen den Netzausbau dringend um die Offshore Windkraft voranzubringen", so Bernd Beckmann CDU Gemeindeverbandsvorsitzender .

Info: Klick auf den Antrag und der Antrag wird geöffnet. Ebenso finden Sie die Anträge in der Rubrik "Politische Forderungen"